Monster World FB - Linkleuchter Add-on

Da man im MW Spiel keine Pflanzen und Woogoo Links mehr kopieren kann gibt es den Linkleuchter.

Die beiden Versionen (Add-ons) benötigen keine zusätzliche Software und laufen direkt im Browser.
Linkerleuchter für FireFox
Linkerleuchter für Chrome

Quelle:  http://wogartencenter.de




1 Kommentar:

  1. Coolio...schicke eine Verbeugung und ein RIESEN "Danke schöön" an Dir Meister!!!...Funktioniert!!!...
    die letzten Tagen hab ich meine Pflanzen-Links teilweise nur als Kommentar, bei alten geposteten Pflanzen-Links von mir, veröffentlichen können...in 3 MW Gruppen wo ich drin bin (2 öffentlich + 1 geschlossen)konnte ich gar keine mehr posten, da kam so n dummer Spruch das der Link als Spam eingestuft worden ist und deswegen nicht gepostet werden darf...:-O
    na ich dachte das ich vielleicht zu wenig bei den anderen geklickt habe und mich die Gruppe irgendwie gesperrt hat...oder das ich irgendwas wieder in den FB Einstellungen geädert habe so wie z.B. auf "Nur Ich"...passiert mir öfters...;-P
    Übrigens der Linkerleuchter unterstützt auch die links im CriminalCase Spiel, auf einmal kann ich doch Chips einsammeln, die letzten Tage war der link irgendwie gleich abgelaufen, schon 2 Minutennach dem posten gings bei mir net...
    also doppelt Knicks und Danke schön...den der
    Nobby hat immer eine Lösung für www und speziell FB Games Problemen...
    DESWEGEN NET VERSAGEN NOBBY FRAGEN :-)

    AntwortenLöschen