Dienstag, 10. Januar 2017

Review: Schaltbare 4 Fach Steckdosenleiste mit 4x USB

Review:

Schaltbare 4 Fach Steckdosenleiste mit 4x USB von ISELECTOR

Produktlink / Artikelbeschreibung bei Amazon!






Gute Verarbeitung!
Die Steckdosenleiste, mit 4x USB, kam in einen separaten Karton an.
Die Leiste ist gut verarbeitet und aus stabilen Kunststoff. Der Kabel
ist 1,7m lang, was ich ausreichend finde. Der Schalter ist etwas tiefer
gelegt, so kann man nicht aus versehen daran kommen. An meinen PC
habe ich eine Leiste wo der Schalter oben drauf ist, und bin da schon
versehentlich dran gekommen. Hier wurde wirklich mitgedacht. Ein
USB Anschluss kann 2,4A leisten, jedoch alle 4 zusammen nur 4A.
Das heißt habe ich 4 USB Geräte angeschlossen läd jeder Port mit 1A,
oder bei 2 Angeschlossenen Geräten läd jeder Port mit 2A.
Ich habe mir die Leiste für die Arbeitsplatte auf meiner Waschmaschine
gekauft. Hier lade ich auch viel Geräte auf. Sie sieht in schwarz dort auch
gut aus. Ich bin mit meinen Kauf sehr zufrieden.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen