Dienstag, 24. Januar 2017

AUKEY Controller Wireless 2.4 GHz mit Vibration

Artikel bei: Aukey/Amazon

Review:


Ich brauchte noch ein Controller für meine TV Box M8R. Diesen Controller habe ich gratis zum testen bekommen. Er war gut verpackt. Der Dongle steckt unter der Kunststoffeinlage. Den Dongle habe ich an der TV Box gesteckt. Danach auf dem Controller die große Taste in der Mitte drücken. Dort blinken nun die roten LEDs. Durch nochmaliges draufdrücken blinken sie schneller und der Dongle wird erkannt, nun leuchtet noch ein Lämpchen dauerhaft! Man muss allerdings unter Android Spiele herunterladen die auch Controller unterstützen. Das Spielen funktioniert auf der TV Box sehr gut. Der gut verarbeitete Controller sitzt gut in der Hand, es kommt mir fast so vor als hätte ich mein xBox Controller in der Hand. Der Controller ist aus dicke Kunststoff und kann auch mal herunterfallen.

Ich habe den Controller auch an meiner PS3 angeschlossen hier kann man den Controller im vollen Umfang benutzen, genau so wie den originalen. Nach über 3 Stunden Spielen hat der Akku noch Saft.

Hinweis: Bei der PS3 ist die Tastenbelegung wie bei dem Original Controller!!!

Sie ist auch für PCs geeignet, das habe ich aber nicht ausprobiert.
Hier gibts ein Video dazu:

                                                    
Ob an der Playstation 3 oder an der M8R TV Box, der Controller ist sehr gut und steht auch teuren Modellen in nichts nach. Ich hatte schon einige Controller und kann hier doch sagen das er mit einer der besten ist und gleichwertig mit originalen Controllern von einigen Konsolen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen